+++ Die SALO-Autismus-Fachtagung 2023 - Freitag, 15.09. und Samstag, 16.09.2023 in Berlin, jetzt anmelden! +++
Wir ahnten nicht,
dass es ein Abschied für immer sein wird……

Wir trauern um unseren langjährigen Geschäftsführer und Vorstand

Heiko Belde

Seit unserer Firmengründung war er an unserer Seite, hat von Beginn an die Geschicke unserer Firmengruppe mit gestaltet und genoss unser vollstes Vertrauen – er war einfach immer da. Er war in jeder Weise fachlich kompetent, verantwortungsbewusst, loyal, zuverlässig und engagiert. Mit seinem ausgewiesenen fachlichen Können war er jederzeit ein geschätzter und wichtiger Gesprächspartner für uns, seine Kollegen und Mitarbeiter. Er wird uns fehlen!

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Im Namen aller Mitarbeiter sowie im Namen des Aufsichtsrates

Marion und Rolf Salo
Salo Holding AG

Hamburg, November 2017

keyboard_arrow_up